Project Description

KARRIERE

Starte deinen Weg mit der ISDO und werde Instructor!

Du hast die Möglichkeit, mit unserer einzigartigen Ausbildung die Grundlage DEINER Selbstständigkeit zu schaffen. Unsere Konzepte sind sowohl für den Schüler als auch für den Instructor auf Effektivität ausgelegt. Das heißt, du bist in der Lage, relativ schnell durchzustarten! Dein Alter spielt dabei für uns keine Rolle!

Auch bei Planung und Aufbau neuer Standorte arbeiten wir mit dir zusammen, um deinen Start so erfolgreich wie möglich zu gestalten!

Was sind deine Möglichkeiten?

Instructor Street Defence

Erlerne unser effektivstes Selbstverteidigungssystem! Lerne, nach welchen Prinzipien gelehrt wird und wie unsere Struktur funktioniert.

Starte jetzt und werde Teil der Familie!

Street Defence

Instructor Bären Starke Kinder

DIE Option für Alle, die gerne mit Kindern arbeiten!

Werde zur Leitfigur für Kinder und vermittle unsere Werte, sowie unser speziell entwickeltes System für ein gesundes Selbstbewusstsein schon für die Kleinen!

Instructor Wing Chun

Kampfkunst in seiner reinsten Form. Du entdeckst ein umfassend wirkendes System, unabhängig von Körpergröße und Gewicht.

Als Wing Chun Instructor vermittelst du die Gesamtheit des Zusammenspiels von Körper und Geist!

Für wen ist die Karriere mit uns optimal geeignet?

Besonders Teenager, junge Erwachsene und Studenten haben durch unsere Struktur die besten Möglichkeiten, sich ihre Eigenständigkeit aufzubauen. So kann zum Beispiel die Ausbildung neben Schule oder Studium absolviert werden. Mit unseren Konzepten steht einem reibungslosen Start nichts mehr im Weg!

Auszubildende und Angestellte jeder Art können sich mit uns eine passende Möglichkeit zum Nebenverdienst aufbauen, ohne ihre komplette Freizeit opfern zu müssen!

Jeder und Jede, auch bereits Erfahrene, die sich selbst sportlich verwirklichen möchten, finden mit uns den perfekten Partner, um ihren Traum in die Tat umzusetzen!

Du möchtest bei uns Trainer werden?  Tritt mit uns in Kontakt und wir besprechen persönlich alles weitere.

Kraftprinzipien

  • Befreie dich von deiner eigenen Kraft.

  • Befreie dich von der Kraft deines Gegners.

  • Nutze die Kraft des Gegners gegen ihn.

  • Füge deine eigene Kraft hinzu.

  • Ist der Weg frei, stoß vor.

  • Bekommst du Kontakt, bleib kleben.

  • Ist die Kraft des Gegners zu groß, gib nach.

  • Weicht der Gegner zurück, folge ihm.

Motto

STREET DEFENCE in Dresden (3x), Radebeul, Freital, Radeburg, Heidenau, Meissen, Coswig, Döbeln, Mainz, Frankfurt u. Thailand reduziert die sportlichen Aspekte eines Kampfsports und konzentriert sich auf einfache, klare Möglichkeiten zur Selbstverteidigung.

Sifu Matthias Stöhr, Trainer

Kontakt

Am Schiesshaus 19
01067 Dresden
Phone: 0173 – 7 33 85 60
Email: info@die-selbstverteidigung.de

KONTAKTIEREN SIE UNS